Dienstag, 8. Oktober 2013

Sonniger Sonntag mit Kuchen und Trödel

Am Sonntag war es wieder soweit: bei milden Temperaturen und Sonnenschein öffnete die Pfotenhilfe Wesermünde die Tore zum allmonatlichen Flohmarkt. Dem schönen Wetter und der ruhige Atmosphäre auf Pfotopia Dank konnten unsere Besucher diesen Monat noch einmal im Freien ihren Kuchen genießen, nach ihrer Tour durch die Krempeldeel.

Kuchen und Kaffee gibt es hier. Dieses mal ganz lecker: Blaubeerkuchen (Blaubeeren aus eigener
Ernte), Pflaumen-Quark-Kuchen mit Zimtstreuseln und Birnen-Marzipan-Torte mit Schokosahne.


Das ist auch gut so, denn die Krempeldeel hat allerhand zu bieten: In der liebevoll hergerichtetet Scheune gibt es eine Vielzahl an Büchern, Haushaltswaren, Kleidung, Puzzle, Dekoratives und vieles mehr! Da kann man sich auch schon mal verausgaben beim Stöbern und braucht anschließend etwas Stärkung. Aber das soll ja auch so sein, denn der Gewinn kommt zu 100% den Katzen zugute.


Die Krempeldeel. Hier kann man einmal im Monat nach Büchern, Schuhen, Taschen,
Geschirr, Kleidung und allerhand anderen nützlichen oder schönen Dingen stöbern.

Und die sind nach getaner Arbeit auch gerne bereit beim Abräumen zu Helfen und aufzupassen, dass alles seinen richtigen Weg geht... Vor allem in Richtung Futternapf, der nach sooo einem anstrengenen Tag doch bitte schnell wieder gefüllt werden soll.

Am Abend hilft Mio beim Bügeln ;) und passt
genau auf, dass wir alles richtig machen beim Abräumen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen