Mittwoch, 24. Juni 2015

Auf Wanderschaft!

Arielle wieder zu Hause. Erstmal kräftig gähnen ...
Drei lange Tage warten, rufen und bangen wir. Arielle, unsere kleine lebhafte Arielle mit ihrem bunten Fell und ihren weißen Füßen, knapp zwei Jahre alt, ist verschwunden! Wo kann sie nur sein, geht es ihr gut oder ist sie verletzt? Nach drei Tagen kommt sie endlich - zum Glück wohlbehalten - wieder. Wir sind erleichtert, doch was sie getrieben hat, werden wir wohl nie erfahren.

...und dann ordentlich ausschlafen!
Aber aufregend muss es gewesen sein: Kaum ist sie zu Hause, putzt sie sich fleißig und fällt in einen tiefen Schlaf.

Naja, vielleicht brauchte sie neue Anregungen für ihre Träume, in denen sie die aufregendsten Abenteur erlebt. Oder sie wollte uns zeigen, dass sie nun erwachsen ist. 


Markus
Wir sind jedenfalls froh, dass sie wieder bei uns ist. Und auch unser Markus scheint es zu sein. Es sieht so aus, als hätte er sich ein bisschen in Arielle verliebt; er folgt ihr seit sie wieder da ist auf Schritt und Tritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen